newsletter >
öffnungszeiten
di-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!

anita kontrec

als malerin und bildhauerin beschäftige ich mich intensiv mit dem thema farbe, licht und form/raum. mein künstlerisches konzept nenne ich ´architekturbezogene raummalerei´. es ist als antwort auf die neuen licht- und raum-verhältnisse der zeitgenössischen architektur entstanden.

mit den ´farbigen´ bildobjekten zeige ich wie die leuchtende kraft der farben einen raum transformieren und beleben kann. für mich ist die farbe nicht nur der träger/medium einer botschaft, sondern die botschaft selbst.

>> künstlerbeschreibung - anita kontrec

 

sheida samyi

die serie blicklinks ist das neue schriftbild, das sich aus ihrem bereits bestehenden schriftbild und dessen spiegelbild zusammensetzt, wofür man den blick allerdings nach links drehen und die gespiegelte hälfte abdecken muss. der text wird dann von unten nach oben gelesen.

>> künstlerbeschreibung - sheida samyi

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.