newsletter >
öffnungszeiten
di-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!

 

 

 

 

das geisterreich diente von anfang an als quelle der inspiration für kunst und kultur. heiter-ironisch begibt sich der künstler ronald kodritsch mit seinen “geistreichen” bildern. seine gespenster nehmen bezug auf jene bilder und darstellungen, die wir uns vom übersinnlichen und jenseitigen machen. sie verstehen sich als als zeitgeister, die den zeitgeist kommentieren. es sind freche, unverschämte und politisch unkorrekte 

bettlaken, die jene flüchtigen manifestationen, substanzlosen hüllen und körperlosen widergänger des zeitgeschmacks persiflieren, ohne sich in ihrer ironie zu erschöpfen. 

auch wenn sich der blick des künstlers auf die gegenwart und vergangenheit in vordergründig leichtfüßigen und humorvollen malereien und plastiken äußern mag, basieren seine bildfindungen auf kulturhistorischen reflexionen, aufmerksamen beobachtungen und politischem bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.