newsletter >
öffnungszeiten
mo-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!
27.05.2017      finissage
11 uhr

jakob gasteiger

geboren 1953 in salzburg, lebt er heute in wien und im weinviertel. nach seinem studium für musik und darstellende kunst gewann er 1990 den faistauer preis für malerei. etliche preise im bereich grafik folgten.
gasteiger ist ein grenzgänger. interessiert an den regionen zwischen malerei, zeichnungen und skulptur die er durch überspielung ihrer verwischung ihrer grenzen zu einer selbstüberprüfung zwingt. er sieht sich als maler, da seine werke die vereinbarungen für ein bild erfüllen. farbe auf einem untergrund, der an die wand gehängt wird. er zeigt, dass ein bild nicht nur durch eine mit pinsel aufgetragene farbe entsteht. seine bilder sind malerei, sind zeichnung, sind skulptur.

mario dilitz

altes, bildhauerisches wissen und technische perfektion verbindet dilitz, der 1973 in tirol geboren wurde, mit zeitgenössischen themen. er schafft so skulpturen von größter intensität und anziehungskraft. aufrechte, beidbeinig fest im raum stehende, oft lebensgroße figuren in holz und bronze dominieren sein werk. seine skulpturen polarisieren, sie beeindrucken und polarisieren gleichermaßen, ihre ästhetische schönheit und perfektion sehen im kontrast zu einem tiefgründigen ausdruck. eine besonderheit bei seinen, aus geleimten blöcken gefertigten arbeiten ist der rot bzw. schwarz eingefärbte leim, der die skulpturen unverwechselbar macht.

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.