newsletter >
öffnungszeiten
di-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!
11 uhrgitarre und cello virtous in concert: heidemarie mravlag (cello) & hubert eberl (gitarre)
11.07.2013
19 uhrartKino: `basquiat´

 

 

zu den arbeiten von andreas paulic:

die künstlerische arbeit von paulic ist eine reise durch verschieden materialien und techniken. von malerei über zeichnung, collagen bis hin zur bearbeiteten, geprinteten fotografie. sein immenses wissen über die kunstgeschichte lässt ihn immer wieder neues ausprobieren, ohne dabei seine  identität zu verlieren.

für seine ausstellung `oh my print´ bedient sich paulic der fotografien aus seinen vielen reisen in den asiatischen raum. jahrelang  lichtete er verschiedenste motive ab,  die alle eines gemeinsam haben. den alltag. ob beim frisör, eine szenerie am gehsteig oder karaoke sänger in einer bar. alltägliche, immer wiederkehrende szenen werden von ihm vielfach bearbeitet, in verschiedene farben getaucht, um so immer andere, scheinbare kleinigkeiten sichtbar zu machen. starke, teilweise knallige farben verwendet paulic für die kleidung der personen, hintergründe oder gebäude und strassen. einzig die körperpartien wie gesichter und hände  taucht er in farben die bei den verschiedenen ausarbeitungen gleich bleiben. dabei wählt er meist fleischfarben bis rosig oder aber schwarz. diese farbwahl hat nichts mit der hautfarbe der menschen zu tun. es geht um schatten und licht.

 

>> künstlerbeschreibung - andreas paulic

>> flyer "oh my print!" (jpg, 422kb)

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.