newsletter >
öffnungszeiten
mo-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!
28.09.2013
11 uhrfinissage

das artdepot zeigt ab dem 14. september die ausstellung `alive´ des österreichischen starfotografen manfred baumann.

gezeigt werden bewegende momentaufnahmen des künstlers, der in enger zusammenarbeit mit caritas und volkshilfe, obdachlose für einen bildband fotografiert hat. menschen am rande der gesellschaft sollen durch diess projekt in den fokus gerückt werden. die erlöse aus den verkäufen kommen caritativen zwecken zugute.

 

zum projekt:

nicht nur im laufe der zeit sondern auch mit jedem schicksalsschlag verändert sich auch das gesicht und das aussehen jedes mannes und jeder frau. alive gibt einblicke in das leben von menschen, die uns sonst verwehrt blieben und holt diese somit vom rande der gesellschaft zurück in die mitte.

die obdachlosen menschen leben abseits der gesellschaft und werden oft gar nicht oder meist auch nur negativ wahrgenommen. alive bietet eine neue sicht auf menschen, die bedürftig sind und unsere hilfe brauchen.

neben jedem portrait wird ein schriftstück zu finden sein, dass einen überblick über seine persönliche geschichte gibt. ebenso wird der name zu finden sein, falls er oder sie diesen angeben möchte.

die zusammenwirkung dieser komponenten vermittelt dem beobachter ein umfassendes bild über einen menschen, der unsere beachtung verdient hat.

 

 >> künstlerbeschreibung - manfred baumann

>> flyer "alive" (jpg, 393kb)

 

 

 

 

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.