newsletter >
öffnungszeiten
mo-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!

zu seinem werk sagt antonio puri:

"meine art, dem selbst ausdruck zu verleihen, entwickelt sich kontinuierlich im versuch, die wahrnehmung und kategorisierenden etiketten anderer zu dekonstruieren. die konstrukte der verschiedenen aspekte des selbst sind beschränkt. ist mein dasein ein mikrokosmos innerhalb des universums, oder mache ich eine, die individualität überschreitende, auf eine einheit zustrebende kunst? sind alle beschreibungen dessen, was ich bin wirklich umfassend? meine kunst entspringt aus persönlichem ausdruck. sie besteht aus vielen ebenen, beschichtet mit firnis, der glasur, dem lack von emotionen, transgression, einzigartigkeit, besessenheit und rätselhaftigkeit. ich bin daran interessiert, meine östlichen wurzeln mit meinen westlichen erfahrungen zu vergleichen. ich begrüße die möglichkeit, dass wir in einer welt, frei von etiketten, leben können."

 

>> künstlerbeschreibung - antonio puri

>> flyer "the weight of my soul" (jpg, 464kb)

 

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.