newsletter >
öffnungszeiten
mo-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!

fotografie ist zunächst immer oberfläche. eine schicht die dem auge zugänglich gemacht wird, und zugleich das dahinter verhüllt.viele fotografien genügen sich in dieser zweidimensionalität. sie reicht aus, um chiffren aufzuzeichnen, informationen zu vermittlen, archetypenabzurufen. im alltag umgeben uns fotografien, die mehr verbergen als sie offenbaren – sei es, weil sie verfälscht oder manipuliert sind oder schlicht weil sie nur vorgeben, uns etwas von der welt zu zeigen, aber nichts als seelenlose schatten sind.

wenigen fotografen gelingt es eine tiefe aufzubauen, die uns die begrenztheit des mediums vergessen lässt. in diesen fällen erschliessen sich dem betrachter neue räume, und der geist beginnt zu reisen. es liegt etwas magisches in der grenze, die buchstabenkolonnen von poesie trennt und abbildungen von kunst. in seltenen, unwiederholbaren fällen wird diese grenze durch zufall und glück überschritten. (frank neumann)

 

>> flyer "ohne wenn und aber" (jpg, 480kb)

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.