newsletter >
öffnungszeiten
di-fr 11-18, sa 10-13
und nach vereinbarung
eintritt frei!

nachdem giuliano caporali sein kunststudium beendete, gewinnt er einen vom italienischen kulturministerium ausgeschriebenen zeichenwettbewerb und ist danach am stadtamt in arezzo beschäftigt. zugleich verfolgt er seine künstlerische laufbahn und stellt seit den siebziger jahren regelmäßig aus. er entwickelt sein poetisches oeuvre, welches auch in das weite feld des informalen einzuordnen ist. auch das sprachliche spielt ein rolle.
giuliano caporalis werk wird von internationalen kritikern beachtet und anerkannt, seine arbeiten befinden sich in öffentlichen und privaten sammlungen.

 

>> künstlerbeschreibung - giuliano caporali

>> flyer (jpg, 590kb)

vergriffen
VIELEN DANK FÜR
IHR INTERESSE AN DIESEM
KÜNSTLER/DIESER
KÜNSTLERIN.
wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen.

für alle weiteren fragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung.
schreiben sie uns ein e-mail an office@artdepot.co.at oder
rufen sie uns einfach an: +43 650 5531985

ihr artdepot team
anfragen zurück
bild
Kuenstlername
Titel
Jahrzahl, Groesse, technik
Person
ANFRAGE







 
Die mit einem * gekennzeichnten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.